Land Rover Defender Leasing Angebote
Der Defender ist ein Geländewagen des britischen Herstellers Land Rover, der seit den 1980er Jahren produziert wird. Der Wagen ist für seine hohe Geländetauglichkeit und Robustheit bekannt und wird weltweit von Offroad-Enthusiasten und Abenteurern geschätzt.
Die neueste Generation des Defender, die im Jahr 2020 vorgestellt wurde, ist eine Weiterentwicklung des ursprünglichen Konzepts, jedoch mit modernen Technologien und einem überarbeiteten Design. Der Wagen verfügt über einen Aluminium-Monocoque-Rahmen, der für höhere Steifigkeit und ein geringeres Gewicht sorgt. Das Fahrwerk wurde für eine bessere On- und Offroad-Leistung optimiert und ist in verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich.
Sie suchen einen Land Rover Defender zum Leasen? Auf preiswert-leasen.de finden Sie insgesamt 1 Land Rover Defender Leasingangebote, welche bereits ab 699,00 Euro brutto monatlich verfügbar sind. Diese Woche sind 1 neue Land Rover Defender Leasing Angebote hinzugekommen.
Aktuell gibt es keine Leasingangebote zu Land Rover - Defender auf unserer Seite Preiswert-leasen.de.
Finden Sie Ihr Leasingangebot über unsere Detailsuche
Über den Range Rover Defender
Die Geschichte dieses Geländewagens begann im Jahr 1948. Damals hieß der Hersteller noch Rover und gab seinem neuen Modell den Namen „Land“. So erschien der Defender in seinen Anfangsjahrzehnten als Land Rover auf der Straße. Die ersten drei Generationen hießen einfach Land Rover Series I, Series II und Series III. Die vierte Generation folgte im Herbst 1983. Außerdem erhielt er die Bezeichnung One Ten für 110 und Ninety für 90. Damit sind zwei unterschiedliche Radstandsvarianten gemeint.
Sechs Jahre später, im Herbst 1989, präsentierten die Briten ein neues Modell, den Land Rover Discovery. Ein reiner „Land Rover“ würde für Verwirrung sorgen. So entstand 1990 der Name Land Rover Defender. Diese vierte Generation hielt viele Jahre, bis sie im Frühjahr 2007 abgelöst wurde. Auch in der fünften Generation konnte sich der Defender als äußerst vielseitiges Fahrzeug beweisen. Seine Ursprünge liegen in der zivilen und landwirtschaftlichen Nutzung. Aber im Laufe der Zeit wurde er auch zum bevorzugten Fahrzeug für viele Expeditionen, und auch bei militärischen und humanitären Organisationen in Krisengebieten erfreut sich der robuste Defender zunehmender Beliebtheit.
Der Land Rover Defender gilt als so leistungsfähig, dass Land Rover 2007 selbst erklärte, dass 75 % aller produzierten Fahrzeuge noch im Einsatz seien. Auch für die erste Serie werden noch Ersatzteile produziert. Nur eines scheint stärker: die europäische Richtlinie zum Fußgängerschutz. Die Form des Defender ist damit nicht mehr vereinbar und so endete die Produktion Ende Januar 2016. Davor erschienen noch 3 Sondermodelle, bevor der Defender nach über 2 Mio. Auto verstummte.
Aber die Ruhe hielt nicht an. Bereits 2011 zeigte Land Rover anhand eines Concept Cars, wie ein zukünftiger Defender aussehen könnte. Das macht seinen Followern berechtigte Hoffnung, dass nach dem Produktionsstopp im Jahr 2016 noch nicht Schluss ist. Und tatsächlich: Auf der IAA 2019 stellte Land Rover den neuen Defender vor.
Er wurde zunächst als Fünftürer „110“ verkauft. Es gibt ihn mit fünf, sechs oder sieben Sitzen. Im Modelljahr 2020 folgen der Dreitürer „90“, eine Langversion des Fünftürers alias „130“ und eine Variante für den gewerblichen Einsatz. Im Vergleich zum letzten Defender ist er 20 cm breiter. Er hat eine Bodenfreiheit von 29,1 cm und eine Wattiefe von bis zu 90 cm. In Bezug auf das Aussehen hat Land Rover große Anstrengungen unternommen, um ihm ein modernes Aussehen zu verleihen und ihn dennoch so solide wie eh und je aussehen zu lassen. Auch das Interieur ist auf 2020 ausgerichtet. Mit einem virtuellen Cockpit und einem großen zentralen Bildschirm für das Infotainmentsystem ist es durchaus zeitgemäß.
Technische Daten
Der SUV hat eine Länge von 4758 mm, eine Breite von 1996 mm und eine Höhe von 1972 mm. Sein Kofferraum schafft 786 Liter und lässt sich auf 1875 Liter vergrößern.
Ausstattung
Es gibt den Defender in den Ausstattungsvarianten:
- Serienausstattung
- S
- SE
- HSE
- X
- 90 First Edition
- 110 First Edition
Die HSE-Variante kommt unter anderem mit Stoffdach, Matrix-LED-Scheinwerfern und 20-Zoll-Rädern. Die Vordersitze sind mit Windsor-Leder bezogen und in 14 Positionen verstellbar. Beim Defender 110 haben wir noch ein Panorama-Schiebedach an Bord. Der Land Rover Defender X ist in jeder Hinsicht auf mehr Leistung und vor allem bessere Geländegängigkeit getrimmt. Dafür sorgen darüber hinaus eine elektronisch geregelte Luftfederung, ein elektronisches Aktivdifferenzial und ein Terrain Response 2 Automatikgetriebe.
Die erste Version ist als Vollausstattung zu betrachten. Im Grunde vereint sie alle Elemente der vorherigen Variationen. Auch hier haben wir separate Unterschiede zwischen Defender 90 und Defender 110.
Das sagen Tests über den Defender
Der Defender begeistert die Tester im Internet durch und durch. Er ist ein echter Offroader und kommt auch im normalen Straßenverkehr gut klar. Auch die Ausstattung kann voll und ganz überzeugen.
Wer sich für einen Range Rover Defender interessiert, kann sich bei Land Rover nach Leasingangeboten umsehen, die hier für Firmenkunden gerne angeboten werden.
Land Rover Defender – Alt vs. Neu – GRIP
Range Rover Defender leasen
Aktuell sind insgesamt 1 Range Rover Defender Leasing Angebote verfügbar. Davon sind 1 Angebote von Privatkunden nutzbar und 1 von Geschäftskunden. Diese Woche sind 1 neue Leasingangebote hinzugekommen.
Fragen & Antworten zum Range Rover Defender Leasing
Preislich geht´s i.d.R. bei rund 480,- € netto im Monat für Gewerbekunden los und Privatkunden müssen ca. 580,00 € bis 650,00 Euro brutto aufbringen. Das preisgünstigste Neuwagen Leasingangebot für einen Range Rover Defender liegt aktuell bei ab 699,00 Euro brutto monatliche Leasingrate für einen Neuwagen. Vielleicht ist für Sie auch ein Gebrauchtwagenleasing interessant, welches aktuell ab (kein Angebot verfügbar) Euro brutto monatliche Leasingrate verfügbar ist.
Ein sehr guter Range Rover Defender Leasingfaktor liegt bei unter 0,70 und gute Angebote gehen bis zu einem Leasingfaktor von 1,00. Aktuell sind (kein Angebot verfügbar) Angebot(e) mit einem Leasingfaktor von unter 0,70 und 1 Angebot(e) mit einem Leasingfaktor von 0,70 bis 1,00 verfügbar.
Der Leasingfaktor hilft bei der Bewertung eines Leasingangebotes. Grundsätzlich gibt der Leasingfaktor an, wie viel „Auto“ man für die monatliche Leasingrate bekommt. Je geringer der Leasingfaktor, desto besser das Leasingschnäppchen. Weitere Detailinformationen bekommen Sie in unserem Ratgeber zum Thema Leasingfaktor.
- kleiner 0,70 steht für ein „sehr gutes“ Leasingangebot
- kleiner 1,00 steht für ein „gutes“ Leasingangebot
- größer 1,00 steht für ein „normales“ Leasingangebot (hier sollten Sie mit unserem Leasingvergleich bessere Angebote finden.)